Wie man natürlich unfruchtbar wird

Du hast schon zwei Kinder oder mehr? Vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, um Kinder zu bekommen. Finden Sie in diesem Artikel die Wege, wie unfruchtbar weiblich natürlich werden.

Ich weiß, dass es seltsam klingen mag, wenn eine Frau sich selbst sterilisieren will, da es viele Frauen gibt, die darum kämpfen, schwanger zu werden. Für eine Frau, die bereits genug Kinder hat, sagen wir zwei oder drei, ist es ganz normal, wenn sie sich dazu entschließen, 100% aufzuhören, wieder Kinder zu bekommen. Zu viele Kinder sind in diesem modernen Leben nicht ideal. Außerdem hat der Körper der Frau eine eingeschränkte Haltung, besonders im Alter von 45 Jahren. Mehrere Kräuter können Ihnen und allen Frauen helfen, unfruchtbar zu sein, weil sie als natürliches Verhütungsmittel arbeiten.
• Mexikanische Wild Yam. Wenn es von einem Weibchen in der richtigen Dosis genommen wird, kann dieses Kraut als Fruchtbarkeitsmittel und Kontrazeptivum wirken.
• Penny Royal. Ein starkes Kraut, Penny Royal hat kontrazeptive und abortive Funktionen für Frauen.
• Traubensilberkerze. Wie Penny Royal, dient die blaue Cohosh als Kontrazeptivum sowie Abtreibungsmittel. Dieses Kraut wurde oft von Indianern verwendet.
• Neem. Es wirkt als Verhütungsmittel, das sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden kann.

Diese Unfruchtbarkeitskräuter sind sicher, haben aber eine sehr starke Wirkung, deshalb empfehle ich Ihnen, sich vor der Einnahme mit einem professionellen Heilpraktiker zu beraten. Es ist wichtig, die Kräuter in der richtigen Dosis und Zeit zu sich zu nehmen, um unerwünschte Wirkungen zu vermeiden. Ein ausgebildeter Heilpraktiker wird dir auch andere Kräuter erzählen, die dem Unfruchtbarkeitskräuter-Effekt entgegenwirken können.

Ich hoffe, dieser Artikel wird keine Frauen beleidigen, die fruchtbar sind und hoffen, schwanger zu werden. Für sie habe ich ein empfohlenes E-Book zum Herunterladen und Lesen: “Pregnancy Miracle (TM)”. Das einzige existierende Buch, das ein ganzheitliches System für Frauen und Männer enthüllt, um den Körper auszugleichen und Unfruchtbarkeit umzukehren. Das einzigartige System hat seine Wurzeln in der alten chinesischen Medizin, es beinhaltet 5 kraftvolle aber einfache Schritte, die täglich praktiziert werden. Keine Drogen und Operationen sind beteiligt, alles ist natürlich und sicher. Wenn man jede Anweisung des Buches befolgt, kann eine Frau schnell schwanger werden und ein gesundes Baby zur Welt bringen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *